Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?



Themen:
Brettspiele
Artikel von:
Zoey
veröffentlicht am 26.12.2016 11:50 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Wir möchten mit unseren Kindern gern öfter Brettspiele spielen. Welche Brettspiele sind derzeit beliebt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 7 Jahren

    Re: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?

    Hallo!
    Unsere Familie spielt sehr gern und oft Brettspiele. Sehr beliebt sind noch immer ältere Spiele wie Monopoly oder Uno, aber auch neue Spiele wie Concept. Wenn ihr immer mal auf der Suche nach neuen Spielen seid, kann ich euch die Seite http://beste-brettspiele.de/ empfehlen, dort findet ihr eine schöne Übersicht.
     
    • Einklappen
      MimmiMarie, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?

      Ich spiele gerne Scotland Yard und Cluedo
       
      • Einklappen
        Tom, vor 7 Jahren

        Re[1]: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?

        Ich liebe auch Scotland Yard! :)

        Ich empfehle noch: Risiko, Axis and Allies, Mensch ärgere Dich nicht, Malefizz, Monopoly, Nobody's perfect, die Siedler, Activity und Schach.

        Kommt auch immer darauf an, mit wem und wie vielen Leuten man spielt.
         
        • Einklappen
          Mari, vor 7 Jahren

          Re[2]: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?

          Ich kann Tabu XXL empfehlen. Aber Achtung, es besteht Streitpotenzial bei diesem Spiel ;), man kann dabei aber auch viel lachen.
           
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?

      Es kommt darauf an auf welche Brettspiele du stehst.
      Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Spiele angeschaut und auch so vieles gefunden, da kann man so pauschal nichts empfehlen.

      Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du dir als erstes selber mal einen Überblick machst.
      Ich zum Beispiel habe nach was neuem gesucht wenn es um Sachen Spiele geht und habe auch bei https://irontides.com/shoot-strike-war-fire-hack/ verschiedene Shooter Games gefunden, da gab es dann auch direkt den passenden Hack dazu :D

      Also kann man auch schon selber einiges online finden, man muss nur schauen das es eine seriöse Seite ist wo man in keine Falle gedrängt wird.
       
    • Einklappen
      Mustermo, vor 2 Jahren

      Re[0]: Welche Brettspiele könnt ihr empfehlen?

      Ich mag das Arctic Scavengers Spiel sehr gerne!
      Das Arctic Scavengers Spiel ist ein spannendes Überlebensspiel im Deckbuilder-Modus. Es ist ein reines Kartenspiel, das es aber trotzdem schafft eine mitreißende Atmosphäre zu schaffen. Das Spiel kann zu zweit oder mit bis zu fünf Spielern gespielt werden und ist damit vielfältig spielbar.
      https://www.brettgames.de/arctic-scavengers-rio-grande-games
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine